Ausflüge + Events:

2023


 

Internationales Eisstockturnier 
28. Jänner 2023 
in Mondsee-Naturkuchl 

 

 

 

LAND-LEBEN Radteam ARBÖ Salzburg war mit vier Mannschaften beim internationalem Eisstock-Turnier in Mondsee vertreten.

Gewonnen hatte die Mannschaft Wappler vor der Mannschaft Wahnsinniger. Den dritten Rang erreicht die Mannschaft  Lutscher und auf den 4. Rang platzierte sich die Mannschaft Chaotten.

Die Eisbahn war in einem hervorragenden Super Top  Zustand, aber alle Teilnehmer hatten Ihre Schwierigkeiten damit. Die Location Naturkuchl  mit der Chefin Gini und Raimund hatten dazu beigetragen dass alle Teilnehmer mit einem Bratl-essen belohnt wurden. Wir werden dieses Lokal bei unseren Radausfahrten im Sommer sicher des Öfteren mit einem Zwischenstopp einplanen.


Wir fahren zur Bike- messe in Wels am Samstag der 11. Februar 2023

INFOS

Download
Wir fahren zur Bikemesse in Wels 11.02.2
Adobe Acrobat Dokument 488.5 KB

Ausflug nach
Peschiera

am Gardasee

 

22.09. bis 25.09.2023

 

Wir wohnen im DolciColli Hotel

 

 

Diverse INFO´S

Download
Gardasee 2023 Ablauf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB


2022

 

 

 

Saison-Abschlussfahrt
Ausflug nach Torbole

am Gardasee

30.09. bis 2.10.2022

Wir waren mit 22 Personen im Hotel Villa Rose und hatten super Tage  mit ausführlichen Radtouren genossen!
Natürlich kam der Spaß auch nicht zu kurz.

Alle freuen sich schon auf 2023 !
Wir kommen wieder!

viele Fotos

 

 

Film  - Rennrad

Film  -  MTB

Film - Bardolino


 

 

18.07.2022 Ballonfahrt

Brigitte+ Harald

 

Gutschein gewonnen 2021

bei "Rad am Ring"

Wir gratulieren herzlichst.


 

 

 

Termin-Vorschau:

 

Unser Sommerfest findet
am Samstag, den 6.08.2022 statt

 

Infos


 

 

Internationales Eisstockturnier
Tiefbrunnau  5. Februar 2022

Nach zwei-jähriger Pause war unser  LAND-LEBEN Radteam ARBÖ Salzburg, wieder beim internationalen Eis-Stockturnier dabei!

es siegte die Mannschaft "Mit Gummi"
Im Jahre 2023 kommt es dann zur Titel-Verteidigung!