LSO Salzburg Radtouristikfahrt

Die LSO Salzburg Radtouristikfahrt führt vom Salzburg Ring in das wenige Kilometer entfernte Fuschl am See. Dort gibt es eine vom Hotel Mohrenwirt zur Verfügung gestellten Labestation. IM Anschluss der Pause geht es wieder zurück zum Salzburg Ring, wo dann das freie Radeln ohne Zeitnehmung beginnt. 

Hotel Mohrenwirt

Im Rennrad- und Triathlonhotel Mohrenwirt erhält jeder Teilnehmer

gegen vorzeigen der Startkarte eine kostenlose Jause mit Getränk. 

 

Das Hotel Mohrenwirt Team hat sich vor einigen Jahren das Ziel gesetzt, der optimale Ausgangspunkt für sportliche Tage im Salzkammergut zu sein. Jakob Schmidlechner und sein Team freuen sich sehr, Euch im Rahmen der LSO Salzburg Radtouristikfahrt zu empfangen. 

 

 

Einladung für alle Radsportler

Am "Tag des Rades" 2.08.2020 werden alle interessierten Radfahrer ob Jung oder Alt, zu dieser Genuss- Fahrt herzlichst eingeladen! Egal ob mit dem Rennrad, MTB, City-Bike oder mit dem E-Bike!

Keine Zeitnehmung!

Die Startzeit ist zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr frei wählbar. 
Danach freies Radeln am Salzburg Ring! Von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Nach seiner Online-Anmeldung erhält jeder Teilnehmer im Rennbüro am Salzburg Ring seine Startkarte.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos.

Strecke

Die Strecke führt vom Salzburg Ring nach Fuschl am See (Mohrenwirt) und zurück zum Salzburg Ring,

Gesamtlänge 25 KM mit 260 Höhenmetern.

Nach der Rückkehr freies Radeln am Salzburg Ring für Alle!
16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Es geht auf Gemeindestraßen und entlang an der Hauptstraße am neuen Radweg, hin und zurück.

Es besteht Helmpflicht! Die Straßenverkehrsordnung (STVO) ist strengstens einzuhalten! Die Strecke ist nicht gesperrt!

Jeder Teilnehmer verpflichtet sich mit seiner Online-Anmeldung, dass er eine Radfahrer-Haftpflichtversicherung besitzt,
die in Österreich Ihre Gültigkeit hat.

Teilnahme ab 16 Jahren.

Wenn Teilnehmer Jünger sind? haften die Eltern! Dazu muss bei der Startkarten-Abholung im Rennbüro am Salzburg Ring eine Haftungserklärung unterschrieben werden!

Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.