Download
Datenschutz-Grundverordnung Einwilligung
Adobe Acrobat Dokument 111.9 KB

Mit meiner Online-Anmeldung und unterschriebenen Datenschutz-Grundverordnung erkläre ich den Beitritt zum Radclub
ARBÖ Radteam LAND-LEBEN Salzburg und bestätige, dass ich die Statuten des Vereins anerkenne.
Der Mitgliedsbeitrag für das Folgejahr ist immer im Voraus je nach Mitgliederstatus zu bezahlen.
Der Beitritt zum ARBÖ Radteam LAND-LEBEN Salzburg wird erst mit der Bezahlung des Mitgliedbeitrages und der Zustimmung zur Speicherung personenbezogener Daten, vorbehaltlich der Zustimmung des Vorstandes vom ARBÖ Radteam LAND-LEBEN Salzburg gültig. Mit der jährlichen Mitglieds-Beitragszahlung gibt das Mitglied seine Zustimmung, dass auch Fotos von seiner Person, auf unserer Homepage: www.radteamsalzburg.at veröffentlicht werden dürfen.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.